Liebe Spender und Paten!

An dieser Stelle möchte ich voller Dankbarkeit vermelden, dass wir jedes Jahr mindestens 15 neue Paten und Patinnen hinzugewinnen. Für eine kleine, regionale Stiftung ist das bemerkenswert.

Trotz ihrer eigenen, wirtschaftlich angespannten Situation spenden viele Menschen aus unserer Region regelmäßig kleine und größere Beträge. Vor allem mittelständische Unternehmen aus Ravensburg. Auch deutschlandweit wird unsere Initiative Ujumbe bereits unterstützt.

Für die Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätte in Mombasa und für über 100 Slumkinder bedeutet das: neue Chancen, mehr Lebensqualität und jede Menge Lebensfreude.

Dafür sagen wir alle: "Asante sana!" - auf Kisuaheli: Vielen Dank!

Ihr Ralph P. Kirchmaier

Bitte helfen Sie mit, dass Slumkinder in Mombasa ihre Chance auf eine bessere Zukunft bekommen!